XRP-Preis schießt in die Höhe, während der Bitcoin-Preis ein neues ATH erreicht

  • Der Bitcoin-Preis ist um fast 15% gestiegen und wurde auf ein neues Allzeithoch über 22.000 USD gehandelt.
  • Der XRP-Preis hat fast alle seine Verluste dieser Woche abgebaut und ist um über 25% gestiegen.

Der Bitcoin-Preis erfolgreich erreicht sein Allzeithoch, wie es bricht eine wichtige Widerstandsniveau über $20,000. Wichtige Altcoins folgen dem Flaggschiff Krypto, XRP Preis schließlich geschafft, eine beeindruckende tägliche Rallye zu markieren, wie sein Preis jetzt bei rund $0.56 ruht.

Auch Ethereum Preis zeigt massive Gewinne mit 10% Anstieg Handel bei $642.46. Wichtige Altcoins scheinen ebenfalls der Bitcoin-Rallye zu folgen, XLM, LTC, XVG und andere Alts scheinen bullisch zu sein.

XRP Preis Analyse

Trotz der jüngsten Preisspitze dank des neuen Allzeithochs von Bitcoin, handelt XRP immer noch innerhalb eines täglichen Abwärtstrends und war nicht in der Lage, das 26 EMA-Unterstützungsniveau zu erreichen. Die Bären haben weiterhin die Kontrolle, da es nur sehr wenig Unterstützung auf der Abwärtsseite gibt.

Kurzfristig könnten die Bullen jedoch weitere Aufwärtsbewegungen sehen, da der TD Sequential-Indikator gerade ein Kaufsignal auf dem 4-Stunden-Chart präsentiert hat. Der MACD hat ebenfalls aufwärts gedreht, was dem Signal zusätzliche Glaubwürdigkeit verleiht.

Ein klarer Ausbruch über die aktuellen Niveaus kann den Preis weiter in Richtung $0,6 und $0,7 treiben. Wenn der Preis weiter steigt, könnte er den Widerstand bei $0,73 wieder erreichen.

Wenn XRP einen weiteren Ausverkauf erlebt, könnte er auf $0,458 abrutschen. Ein Rückgang unter diesen Wert könnte den Preis weiter auf 0,4 $ und möglicherweise 0,33 $ schicken, wo er im November ausgebrochen ist. Der RSI und MACD sind derzeit niedrig, was darauf hindeutet, dass die Bären immer noch präsent sind.

Insgesamt haben die XRP/USD-Preise die Konsolidierung vom Rekordhoch überwunden und sind wahrscheinlich auf dem Weg nach Norden, um ein neues Top zu erreichen.

Unterstützungsniveaus: 0,44 $ und 0,30 $,
Widerstandsniveaus: $0.60 und $0.72

 

Comments are closed.